LOGO Kiennast
eurogast Nah und Frisch Unik Kaufhaus Gars
  • HANDELSHAUS KIENNAST
  • KARRIERE BEI KIENNAST
  • PRESSE
  • WEBSHOPS
  • LOGISTIK
  • NACHHALTIGKEIT
  • GESCHICHTE
Nah & Frisch Kiennast
Persönlich für mich da

Nah&Frisch-Kaufleutetreffen in Mold

Knapp 50 Teilnehmer aus Groß- und Einzelhandel fanden sich am in Mold zur Informationsveranstaltung des Großhandelshauses Julius Kiennast ein.


Nach einleitenden Worten von GF Mag. Julius Kiennast und einem Rückblick auf das Jahr 2020 sowie den aktuellen Umsatzzahlen folgte ein Überblick über die zentralen Marketingthemen durch Mag. Hannes Wuchterl sowie Nicole Enzminger, die schwerpunktmäßig auf der neuen Nah&Frisch-Werbekampagne liegen.
Über die geplante Sortimentserweiterung der Preis-Leistungsmarke UNIpur informierten Sandra Trifunovic sowie Ernst Richtsfeld von der Unimarktgruppe.
Durch die für 2021 geplanten Nah&Frisch-Vertriebsthemen führte VL Bernhard Heiss.
 
Nach regem Erfahrungsaustausch zwischen den Nah&Frisch-Einzelhandelskollegen fand die Veranstaltung bei einem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren natürlich gemäß der 3 G-Regel geimpft, getestet oder genesen.


Nah&Frisch | 10. Juni 2021   
Pensionierung Nah&Frisch ...
Nah & Frisch
Wolfgang's Nah&Frisch um's ...
  • KONTAKT
  • ANSPRECHPARTNER
  • DOWNLOADS
  • ZERTIFIKATE
  • KAUFHAUS-NEWSLETTER
  • PARTNER
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM
  • AGB
  • VIDEOS
Suche Facebook Icon
Persönlich für mich da
HANDELSHAUS KIENNAST KARRIERE BEI KIENNAST PRESSE WEBSHOPS LOGISTIK NACHHALTIGKEIT GESCHICHTE
LOGO Kiennast
eurogast
Nah und Frisch
unik
Kaufhaus Gars


Nah&Frisch-Kaufleutetreffen in Mold

Knapp 50 Teilnehmer aus Groß- und Einzelhandel fanden sich am in Mold zur Informationsveranstaltung des Großhandelshauses Julius Kiennast ein.


Nach einleitenden Worten von GF Mag. Julius Kiennast und einem Rückblick auf das Jahr 2020 sowie den aktuellen Umsatzzahlen folgte ein Überblick über die zentralen Marketingthemen durch Mag. Hannes Wuchterl sowie Nicole Enzminger, die schwerpunktmäßig auf der neuen Nah&Frisch-Werbekampagne liegen.
Über die geplante Sortimentserweiterung der Preis-Leistungsmarke UNIpur informierten Sandra Trifunovic sowie Ernst Richtsfeld von der Unimarktgruppe.
Durch die für 2021 geplanten Nah&Frisch-Vertriebsthemen führte VL Bernhard Heiss.
 
Nach regem Erfahrungsaustausch zwischen den Nah&Frisch-Einzelhandelskollegen fand die Veranstaltung bei einem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren natürlich gemäß der 3 G-Regel geimpft, getestet oder genesen.


Nah&Frisch | 10. Juni 2021   
Pensionierung Nah&Frisch ...
Nah & Frisch
Wolfgang's Nah&Frisch um's ...

KONTAKT
ANSPRECHPARTNER
DOWNLOADS
ZERTIFIKATE
KAUFHAUS-NEWSLETTER
PARTNER
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
IMPRESSUM
AGB
VIDEOS
Facebook Icon

Wichtige Information

Sie verlassen jetzt unsere Website und rufen Informationen auf, die möglicherweise auf einem Server außerhalb der EU liegen.

Trotzdem öffnen