LogoFoto
Kiennast Sommerfest 2017

Das Kiennast Sommerfest hat sich zu einem Fixpunkt im Firmenkalender etabliert und so herrschte großer Andrang bei unserem mittlerweile 7. Sommerfest, das am Freitag, 25. August 2017, am Parkplatz unseres Logistikzentrums für MitarbeiterInnen und Ihre Angehörigen stattfand und gemeinsam von Geschäftsführung und Betriebsrat veranstaltet wurde.

 

Rund 250 Gäste, darunter über 60 (!!) Kinder, fanden sich bei strahlendem Sonnenschein zum geselligen Beisammensein ein. Zauberclown Poppo brachte die große Schar von kleinen Gästen mit seinen Darbietungen zum Lachen und Staunen und wurde mit einem kräftigen Applaus bedankt!

Für die kulinarischen Genüsse war mit Schnitzel, Langos und Mehlspeisen bestens gesorgt.

 

Musikalisch umrahmt wurde das Sommerfest von Entertainer Peter Wolf, der mit seinem Repertoire von Austro Pop, Rock’n Roll bis hin zu Oldies für gute Stimmung sorgte.

 

Alles in allem war das Kiennast Sommerfest eine tolle Veranstaltung, die um 21 Uhr mit einem prächtigen Feuerwerk ihren Ausklang fand!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum